Lebensberatung in allen Bereichen

 Zukunft mit meinem Seelenpartner und wie geht es weiter?

 Sie haben einen neuen Partner gefunden.

Sie verstehen sich mit ihrem Partner auf Anhieb alles kommt ihnen mit diesem Partner so vertraut vor.

Er denkt was Sie gerade sagen oder umgekehrt.

Freuen Sie sich, denn sie haben ihren Seelenpartner gefunden.

Doch meist ist die Freude nur von kurzer Dauer, weil es in diesem Sinne keine normale Beziehung ist, sondern dort Energien freigesetzt werden die man so nicht für war genommen hat.

Seelenpartner ist eine Partnerschaft für´s Leben, wenn sie daran nichts ändern nur der Weg bis zu einer vollendeten Partnerschaft dorthin kann ein sehr schwieriger Granatenlauf sein.

Folgende Ursachen passieren:

Dieser Mann steckt meistens noch in einer Partnerschaft  / Ehe oder hat eine einnehmende Mutter, die nicht loslassen kann.

Dann kommt noch eine dritte Frau ins Spiel, diese Frau ist vergleichbar wie seine Ehefrau oder seine Partnerin.Diese Frau ist wie in der Bibel zu lesen ist die falsche Schlange, die diesen Mann auf eine falsche Fährte bringt. Diese Frau kann ihnen nicht das Wasser reichen. Sie ist alles andere von Gut, sie ist berechnend, eine Schlampe die in jedem Dorf mehrere Köter zu laufen hat, Geld spielt bei ihr eine große Rolle, weil sie keins besitzt und zu faul ist um zu arbeiten!

Von Schönheit kann man bei ihr auch nicht Reden, einfach nur billig in ihrem Kleidungsstil und von ihrer Art & Weise.Sie ist die Lernaufgabe, das Spiegelbild von ihrem Partner wie er im innersten ist, sie ist und wird nie die Traumfrau sein.Für diese Frau empfindet er keine wahren Gefühle sondern es ist ein gegenseitiges benutzen.

An dieser Frau soll er erkennen was er an ihnen hatte, meistens lassen sich aber 90 % Prozent der Männer mit dieser Frau ein und verlieren alles was ihnen lieb und recht war.

Das fängt an: bei der Traumfrau, die Freunde, die sich langsam abwenden,der Beruf den man verliert, das Haus oder die Wohnung was man nicht mehr halten kann durch diese Frau, ein Haufen Geld geht verloren, eine Schuldenfalle aus der man nie mehr herauskommen wird.

Der Herzensmann oder Seelenpartner wird dann zu einem Penner.

Sie, sind dann aber nicht der rettende Anker der ihn da wieder rausholt, sondern das ist einzig und allein sein verschulden.

Und ob sie dann einen infizierten oder mit Dreck beschmutzen Partner haben wollen, das entscheiden sie.

In diesem Kurs haben sie die Möglichkeit sich mit anderen betroffen zu Unterhalten, neue Wege zu finden und wie sie sich in dieser Zeit verhalten sollten auch gegenüber ihrem Seelenpartner.

 

Sie bekommen neue Erkenntnisse, wieso und warum er sich so verhält und warum sie so reagieren.

Dieser Kurs soll ihnen auch die nötige Kraft geben, bis es zu einer festen Partnerschaft mit ihrem Seelenpartner kommt.

 

 

Der Kurs findet statt am:

 

06.09.,19.09.2015

 

In der Zeit von 10 - 17:00 Uhr maximal 5-6 Leute

 

Preis: 100,00 Euro

Bei Anmeldung bitte 3 Wochen vorher buchen, Danke.

                                                                                                     

inkl.Getränke 

 

ZurückWeiter
Moureen Schmidt  |  moureen.schmidt@arcor.de